für Bernburg und Umgebung
×
×

Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei

Wilhelmstr. 27
06406 Bernburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 03471 62 49 10
Gratis anrufen
Telefax: 03471 62 49 19
info@kanzlei-bernburg.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei Kundenbild klein 2 Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei
Zusatzinformationen: Anwalt, Arbeitsrecht, Betreuungsrecht, Familienrecht, Marian Peter Bohley, Pflegerecht, Rechtsanwalt, Rechtsanwälte, Rechtsanwaltskanzlei, Sozialrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Herr Rechtsanwalt Peter-Bohley betreut hauptsächlich Mandanten in seinen Spezialgebieten, als Fachanwalt für Straf- und Familienrecht. Darüber hinaus arbeitet Herr Peter-Bohley als gerichtlich bestellter Betreuer und hat seine weiteren Tätigkeitsschwerpunkte im Bereich des Verkehrs- und Verkehrsordnungswidrigkeitenrechts.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
anwalt.de (3)

Meine Bewertung für Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.12.2023manuelaheller1608811

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Er sollte uns helfen mit unser Tochter wir sind nicht zufrieden mit ihm er lässt ein 2 Wochen altes säugling im heim statt bei sein Eltern Er hat lieber auf das Jugendamt gehört Er hatte mich noch nicht mal gekannt und steht hintern Jugendamt keine Sterne 👎musste ein Stern geben sonnst wäre das nicht weggegangen kein Stern ist kein Stern werd und kein Anwalt für uns gewesen ...” mehr

Unzumutbar? 04.05.2022berndbenke91

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Beste Anwalt kämpft für seine Mandanten bis zum letzten”

Unzumutbar? 28.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist ein sehr nettes Team Immer wieder gerne”

Unzumutbar? 18.06.2017stefaniebohleyuni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gut, kompetent und freundlich”

Unzumutbar? 16.06.2017stefaniebohley

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Vertretung es hat alles geklappt, genau so wie versprochen, obwohl uns vorher mehrere andere Anwälte weggeschickt haben ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei"

anwalt.de 5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03471 624910, +49 3471 624910, 03471624910, +493471624910

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei?

Die Adresse von Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei lautet: Wilhelmstr. 27, 06406 Bernburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei?

Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei?

Marian Peter- Bohley Rechtsanwaltskanzlei hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen